HEINEN Elektronik führt regelmäßig abteilungs- und markenübergreifende Workshops durch. Sie haben das Ziel, die Produkt-, Prozess- und Servicequalität im Unternehmen kontinuierlich zu verbessern. Anders als viele Wettbewerber, teilen wir die Verantwortung für Qualität im Unternehmen. Von der Geschäftsleitung bis zum einzelnen Mitarbeiter ist jedem die Bedeutung Qualität schaffender Prozesse bewusst.

Jeder bei HEINEN stellt sich täglich die Frage: Was kann verbessert werden. Diese proaktive Haltung muß trainiert werden, damit Abläufe kritisch betrachtet werden und Probleme analysiert werden können. Nur so können eigenständige Lösungen kreativ und pragmatisch gefunden werden. Im Rahmen unseres Qualitäts- und Risiko-Managementsystems ist der kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) ein wichtiger Bestandteil. Mit seiner Hilfe kann HEINEN:

  • Ressourcen einsparen und Synergien entdecken
  • Arbeitsabläufe verbessern und Prozesse optimieren
  • Produkte und die Kundenzufriedenheit verbessern
  • Verschwendung reduzieren und Kosten verringern
  • Innovationsprozesse initiieren, optimieren und implementieren
  • Kreativität und Engagement der Mitarbeiter wecken
  • Teamarbeit, Unternehmenskultur verbessern


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